RSS

Kaffeeklatsch

21 Mrz

So, ich mach euch jetzt die Nase lang.

Ich geh jetzt auf den Geburtstag meines Patenkindes und esse ein Stück von diesem Kuchen:

Interessiert am Rezept? Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

Guten Appetit und habt einen schönen Sonntag… so long…

Advertisements
 
7 Kommentare

Verfasst von - 21. März 2010 in nur mal so

 

7 Antworten zu “Kaffeeklatsch

  1. Kristy

    21. März 2010 at 15:08

    Sind das schokoglasierte Windbeutel? Ich glaube, ich bin wirlich interessiert am Rezept, wenn es nicht so schwer ist 😉

     
  2. claud

    21. März 2010 at 15:23

    hmm sieht das lecker aus… krieg ich das Rezept??

    Ich mach mir jetzt auch ne Latte und werf mich auf´s Sofa, mein Strickzeug in Reichweite… außen regnet es und es ist mir sowas von egal… ab jetzt ist Sofa angesagt und da kriegt man mich nicht mehr so schnell runter…. grins…

    LG claud

     
  3. Lore

    21. März 2010 at 16:50

    Der Kuchen sieht seeehr verführerisch aus, ich bin an dem Rezapt auch sehr interessiert!

    Liebe Grüße und schönen Rest-Sonntag von
    Lore

     
    • Eldora

      22. Mai 2017 at 05:10

      Life is short, and this article saved vaulbale time on this Earth.

       
  4. SannA

    22. März 2010 at 22:05

    Tja –
    dass Du da nicht zu einen Päggli – Kuchen auf unserem neuen Geschirr gekommen wärest 🙂 … kann ich verstehen …
    Wenn Du dann aber mal auf eine – unausgesprochene- aber immer währende Einladung zurück greifen willst –
    bringe bitte den Kuchen mit – ich stifte den Kaffee aus der Wundermaschine 🙂 …

    LG, SannA, überlegt, ob sie nicht doch ne kleine Schwester adoptieren sollt ….

     
  5. Elena

    23. März 2010 at 21:05

    Interessanter Kuchen..

    LG E.

     
  6. Heike v.d.rC.

    27. März 2010 at 16:22

    Für alle, die es gerne haben wollten:
    das Rezept ist jetzt zum downloaden im Blog!

    Gutes Gelingen und viel Spaß damit!

    LG Heike

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: