RSS

Freitagsfüller No 11-10

19 Mrz

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Tasse Tee  mit Honig hilft gegen Husten .

2.  Eine liebe Umarmung und willkommen sein  gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, sogar der hässliche Heini, den mein Sohn in der Grundschule gebastelt hatte . (Bild folgt vielleicht mal)

4.  Süß und lecker, das ist doch der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich  ein Stück der Seele des Künstlers zu sehen .

6. Geblitzt werden und später bezahlen. (aber nicht vergessen!!!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couching , morgen habe ich/gehen wir tanzen auf einer Ü30 (geplant) und Sonntag möchte ich  den Geburtstag meines Patenkindes nicht verpassen !

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 19. März 2010 in Freitagsfüller

 

Kommentar verfassen

 
