RSS

Oha…

17 Mrz

… ein spätes, unerwartetes und unnötiges „Mitbringsel“ (haha) aus unserem Urlaub in Belgien, wobei wir ja einen (wirklich kurzen) kurzen Abstecher nach Holland gemacht haben:

„Overschrijding maximum snelheid op (auto) wegen buiten bebouwde kom,
met 6 km/h…
Gemeinde Sluis
Ort Oostburg
Datum 15 feb 2010
Uhrzeit 18:06 Uhr
Erlaubte Geschwindigkeit 80 km/h
Konstatierte Geschwindigkeit 89 km/h
Korrigierte Geschwindigkeit  86 km/h

Auferlegte Strafe:  €   25,00  Die Strafe basiert auf der korrigierten Geschwindigkeit
Verwaltungsgebühr: € 6,00
Zu zahlen:   € 31,00

Die Fahrbahn war frei, überhaupt keine Verkehrsreiche Straße… keine Gefahr für Mensch und Tier… und dann hängt da so ein doofer Starenkasten mitten in der Pampa…

Ohne Worte…

Oder: in Deutschland zu schnell fahren, ist billiger, oder? Ich habe keine Erfahrung damit…

 
2 Kommentare

Verfasst von - 17. März 2010 in unstrickig

 

2 Antworten zu “Oha…

  1. claud

    17. März 2010 at 12:15

    Na das ist ja mal ein nettes „Mitbringsel“… darauf hätte man doch gut und gerne verzichten können…
    Ich hab leider absolut keine Ahnung, was das hier bei uns kosten würde… mich haben sie letztes Jahr geblitzt und ich mußte auch so um die 30,00 Euro zahlen… wieviel ich da aber zu schnell war, weiß ich nicht mehr… hab keine Punkte gekriegt und es war außerhalb der Ortschaft… da hatte ich nochmal Glück…

    Kannst ja den Bescheid mit ins Fotoalbum kleben… grins…

    LG claud

     
    • Heike v.d.rC.

      17. März 2010 at 14:50

      Leider ist kein Foto dabei… das wäre das mindeste gewesen… Ich am fahren, meine Freundin nebendran und die Kids hinten drin… wenigstens ein Foto in Holland… aber nix… ich hätte es dir gerne gezeigt!
      Bis zum „10 mei 2010“ muss ich zahlen… da hab ich ja noch Zeit ;o)…

       

Kommentar verfassen

 
