RSS

Frühling

17 Mrz

Wie euch sicher aufgefallen ist, war mir nach einer Veränderung und so wurde mein Blog grün… so wie die Natur jetzt auch langsam wieder „ergrünt“…
Gefällts?

Gestern Abend war ich auf einem Bastelkurs in unserem Ort und so sind zwei Gestecke entstanden. Eines seht ihr teilweise links und das andere stelle ich jetzt mal hier ab.

Ja, er ist auf einem guten Weg…      unser Frühling…     nicht wahr? 🙂

Advertisements
 
5 Kommentare

Verfasst von - 17. März 2010 in nur mal so

 

5 Antworten zu “Frühling

  1. claud

    17. März 2010 at 18:30

    Da kann der Frühling ja nun wirklich kommen… und ich glaube, daß er sich nun auch nicht mehr lang bitten läßt… HOFFENTLICH…

    Die Gestecke sind schön… ich würde auch mal gern so einen Abend oder Kurs machen.. bei mir sieht das nämlich immer wie „hingerotzt“ aus…

    LG claud

     
    • Heike v.d.rC.

      17. März 2010 at 18:47

      Ich kann das ja auch nicht so wirklich und bin deshalb froh, dass man auch mit so wenig so viel machen kann. Und vor allen Dingen WIE!
      Ich mag es nicht so überladen und deshalb sind die Gestecke auch ziemlich minimalistisch… aber weniger ist oft mehr.

       
  2. FantaMama

    18. März 2010 at 21:54

    Schön 🙂 … das neue Frühlingsoutfit, das Gesteck – und das der Frühling jetzt endlich kommt, sowieso ;-)!

    Liebe Grüße!

     
  3. Mack Sonja

    19. März 2010 at 15:50

    Ja Gefällt……War aber im ersten Moment erschrocken, dachte hast du falsch angeklickt…..Ne es ist aber die Rote Couch…..hihi. Aber schön ist es. Ich liebe Grün…..

     
  4. Pia-Marie

    20. März 2010 at 16:45

    Huch, hab ich gesagt,denn im ersten Moment dachte ich, ich wäöre in meinem lyrischen Blog gelandet *lacht* eine lange Zeit hatte ich deises Design, bis ich mich vort ewin paar Wochen mal umentschieden habe _ Wechseljahre nennt man das glaube ich *gg*
    Gefällt mir also sehr gut und davon ab mag ich grün sehr-besonders im Frühling.
    Langsam aber sicher kommt er….
    Habs fein Heike und liebe Grüße
    Pia-Marie

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: