RSS

Sonntagsworte 04~10

14 Mrz

Beim Freitagsfüller fiel mir gleich beim ersten Punkt folgender Satz ein:

„1. Komm mit mir  ins Abenteuerland.“

Ich war nicht die einzige, die direkt an dieses Lied von PUR gedacht hat. Bei FantaFünf (Brigitte) könnt ihr den Text nachlesen.
Jedoch hat mich dieses auch an Worte erinnert, die ich einmal vor Jahren geschrieben habe. Hier sind meine heutigen Sonntagsworte:

Märchenland
sehr bekannt
Wünsche wahr
wunderbar
Drachen besiegt
Prinzessin gekriegt
Frosch geküsst
Bruder vermisst
Haare ganz lang
Hänsel ganz bang
Kappe so rot
Hexe ist tot
Schuh aus Glas
Kater ganz nass
Zwerge so klein
Röschen so fein
Geißlein so flink
sag Name geschwind
ganz schön gefährlich
sind Märchen ganz ehrlich
zeigen ganz weise
die Lebensreise
erlebbar im Leben
nur anders eben
Märchen so wichtig
da oft so richtig!

©HgaucH

Märchenland ist eben auch ein Abenteuerland!

Habt einen schönen Restsonntag, ich gehe jetzt wieder auf meine Couch, stricke fleißig an meinem derzeitigen Objekt weiter und laufe aus in die Karibik mit Captain Jack…

… ich bin dann mal weg!

 
2 Kommentare

Verfasst von - 14. März 2010 in Sonntagsworte

 

2 Antworten zu “Sonntagsworte 04~10

  1. claud

    15. März 2010 at 10:59

    Deine Sonntagsworte gefallen mir gut… und es ist sooo viel Wahres dran.

    Captain Jack hab ich Dir überlassen und hab mit Special Agent Gibbs spannende Fälle gelöst…

    Früher hab ich auch viel Pur gehört, aber das Musik-hören hat sich in der letzten Zeit fast ausschließlich auf´s Radio im Auto reduziert… schade eigentlich. Außer meine Adoro-CDs, die laufen beim Kochen und Kuchen backen…

    LG claud

     
    • Heike v.d.rC.

      15. März 2010 at 11:05

      Ich höre auch fast ausschließlich Radio… manchmal beim Putzen stülpe ich mir die Kopfhörer ins Ohr und singe Rosenstolz mit… spätestens dann ergreift jeder die Flucht!

       

Kommentar verfassen

 
