RSS

Freitagsfüller No.10-10

12 Mrz

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Komm mit mir  ins Abenteuerland.

2. Das Wetter ist bisher recht weiß in diesem Jahr.

3. Glück ist lieben und geliebt zu werden .

4.  Wenn aus einer Fliege urplötzlich ein Elefant schlüpft, man dies ganz sicher nicht wollte, das macht mich oft traurig und verwirrt.

5. Ich warte auf  WOLLE und darauf nicht mehr husten zu müssen .

6.  Meinem PC, der Fernbedienung, Chips und angefangenen Strickobjekten kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Ruhe , morgen (habe ich) sind wir auf den 40. Geburtstag meiner kleinen Schwester eingeladen (geplant) und Sonntag möchte ich wieder ausruhen!

~~~~~~~~

Euch allen ein wunderschönes Wochenende – ich wurde gestern noch mal bis heute krank geschrieben. Mein Husten hält sich leider hartnäckig. Das Antibiotikum wirkt jetzt langsam – ich hoffe, dass es jetzt rapide bergauf geht.

Ich habe keine Lust mehr!

Lagerkoller…

… aber so ist wenigstens Eulalia (Schwester von Hedwig) fertig geworden. Mal sehen, vielleicht gibts heute noch ein paar Bilder mit beiden zusammen.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 12. März 2010 in Freitagsfüller

 

Eine Antwort zu “Freitagsfüller No.10-10

  1. FantaMama

    12. März 2010 at 17:28

    Auch ich freue würde gerne das Abenteuerland besuchen … ;-)!

    Dir weiterhin gute Besserung,
    liebe Grüße,
    Brigitte

     

Kommentar verfassen

 
