RSS

Eulalia…

12 Mrz

… und Hedwig, vereint auf einem Foto. Noch liegen sie einträchtig beieinander, aber bald werden sie getrennt. Ich habe mich dazu entschlossen beide zu verschenken.

Hedwig darf bei meiner Freundin einziehen und Eulalia wird die kalten Füße der kranken Arbeitskollegin meines Mannes wärmen.

Und ich werde mir neue Wolle und neue Namen für (m)eine (?) neue Eule suchen…

 

4 Antworten zu “Eulalia…

  1. Bianca

    13. März 2010 at 14:04

    Geloe 😉

    Es ist ewig her, daß ich die vier Bücher von Tad Williams gelesen habe, obwohl ich sie sehr mag, aber dort gibt es, eine sehr weise Frau diesen Namens, die sich, wenn mich nicht alles täuscht in eine große Eule verwandeln kann und das auch tut, als sie schwer verletzt wird.

    Liebe Grüße
    Bianca

     
  2. Kuestensocke

    13. März 2010 at 16:21

    Viel Freude beim verschenken und viel Freude den Beschenkten! Tolle Eulen hast Du genadelt, beide sehen wunderschön aus! LG Kuestensocke

     
  3. claud

    15. März 2010 at 11:02

    Super schöne Eulen… leider hat bei uns das Kirschkern- und das Körnerkissen die Wärmflasche abgelöst.

    Aber würde sich bestimmt auch ein solches Kissen reinpacken lassen… grins…

    Die Namen sind schön und passen ja super dazu… Bei Hexe Lili haben die Eulen auch Namen, wenn ich drüber stolpere, dann schick ich sie Dir mal…

    LG claud

     
  4. Mack Sonja

    15. März 2010 at 16:57

    Die sind ja schön geworden, und schön ist auch wenn man weiss was ein Hedwig ist. Ich finde die Dinger einfach nur genial…..Für meine Omi, wird auch mal sowas produziert….

     

Kommentar verfassen

 
