RSS

Gelb…

08 Mrz

…. ist der Zettel, den ich vom Arzt heute morgen in Verbindung eines Rezeptes für einen Hammer (Antibiotikum) bekommen habe.

Vorerst bis Mittwoch…

Der Husten ist trocken und bringt mich an den Rand des Wahnsinns…. er ist halt „reizend“ *haha*

Das Krimidinner war wohl sehr schön… mein Schwager wurde involviert und übernahm die Rolle des Gärtners… ich denke lieber nicht darüber nach, was ich verpasst habe.

 

Eine Antwort zu “Gelb…

  1. Mack Sonja

    8. März 2010 at 20:43

    Ohh, dann wünsch ich dir aber gute Besserung…..und erhol dich ein bisschen, mit so einem Husten ist nicht zu spassen. Das kann ganz gerne chronisch werden…..

     

Kommentar verfassen

 
