RSS

Kennt ihr …

07 Mrz

… „Der Dicke und der Belgier mit: Kein Freibier für Schröder?

So geht es mir heute, mit der Ausnahme, dass ich nicht auf Freibier verzichten muss, sondern auf das Krimidinner… Sch…ß Erkältung…

*hust*schnief*heul*

 

3 Antworten zu “Kennt ihr …

  1. claud

    7. März 2010 at 13:43

    Oh je, du Arme…
    Und du hast dich ja schon so darauf gefreut. Da muß es dir ja wirklich super schlecht gehen… aber ist ja kein Wunder, bei dem Wetter auf und ab…
    Meinen Sohn hat es auch erwischt. Er hat jetzt die 2. Nacht nicht geschlafen (und ich somit auch nicht).
    Ich wünsch Dir Gute Besserung… komm bald wieder auf die Beine.

    LG claud

     
  2. SannA

    7. März 2010 at 19:36

    Na, dann schauste halt auf Tele 5 *Easy Rider* 😉 –
    und das nächste Krimi – Dinner kommt bestimmt …

    Gute Genesung – und nicht vergessen zum Arzt zu gehen, bevor es chronisch wird oder auf Herz und Nieren schlägt, gelle ….

    LG, SannA –
    um 20:15 Uhr nostalgisch verklärt in den Sessel fallen wird

     
  3. FantaMama

    8. März 2010 at 11:02

    Wie gemein … aber vielleicht klappt es ja ein andermal?
    Ansonsten lass´Dich ein bisschen verwöhnen von Deinen Männern ;-)!

    Gute Besserung,
    Brigitte

    P.S. Zwei meiner Jungs liegen auch flach … ich warte mal, wann Nummer drei und der weltbeste Mann folgen *seufz*

     

Kommentar verfassen

 
