RSS

Och menno…

06 Mrz

… jetzt schneits schon wieder.

Wie gesagt, ich mag Schnee – aber nicht im MÄRZ!

… ich hab Halsweh, Schnupfen, der sich im Hals breit macht und nicht geschnäuzt werden kann, dadurch muss ich natürlich Husten, was dann wiederum im Hals weh tut.

Ich mag keine Erkältung haben, ich will morgen zum Krimidinner!

… ich hab keinen Bock auf nix… nicht reden, weils weh tut… nicht schreiben (sorry für die ausstehende Antwortmail), nicht meinen Haushalt machen…

ich glaube, heute ist nicht mein Tag… vielleicht sollte ich mich auf die Couch verkrümeln und stricken.

Gibt mir mal bitte jemand das OK dazu?!

 
2 Kommentare

Verfasst von - 6. März 2010 in unstrickig

 

2 Antworten zu “Och menno…

  1. SannA

    6. März 2010 at 23:03

    Jeep – o.k …
    und ab auf die rote Couch oder in die Kissen 😉

    Gute Genesung und liebe Grüße –
    SannA

     
  2. Heike v.d.rC.

    7. März 2010 at 09:47

    Danke fürs OK-geben, Sanna,
    auf der Couch war ich gestern und habe Hedwig zum Leben erweckt, aber meine Erkältung ist dadurch leider nicht verschwunden.
    Leider kein Krimidinner für mich… dabei war es meine Idee dahin zu gehen… heul…

     

Kommentar verfassen

 
