RSS

Hedwig lebt!

06 Mrz

Hier ist sie:

Gestern kam sie an, noch gewickelt und mit Anleitung… heute habe ich sie zum Leben erweckt!

Sie wird ein Geschenk und eine rote Hedwig wartet noch in ihren „Einzelteilen“ darauf auf der Couch einzuziehen!

Advertisements
 

6 Antworten zu “Hedwig lebt!

  1. Mack Sonja

    6. März 2010 at 21:42

    Ohh schön. Was ist das.? Eine Kissenhülle….schäm weiss leider nicht was Hedwig ist?

     
    • Heike v.d.rC.

      6. März 2010 at 21:47

      Hallo Sonja,
      Hedwig ist eine Wärmflaschenhülle!
      Muss noch ein vollständiges Bild zeigen, oder? ;o)

       
  2. kuestensocke

    8. März 2010 at 14:38

    Oh wie schön, Deine Hedwig sieht klasse aus! Ich werde das Muster auch noch öfter stricken, es ist das ultimative Geschenk, sehr wirkungsvoll und nicht so zeitaufwendig wie Socken stricken. LG Kuestensocke

     
  3. Mack Sonja

    8. März 2010 at 20:42

    Ah, das ist aber ne tolle Idee. Das finde ich ja genial…….Wusste gar nicht dass man sowas auch machen kann….Super…hihi

     
  4. Ms. Figino

    16. März 2010 at 09:46

    Hallo
    Woher hast Du die Anleitung? Die Wärmeflaschehülle sieht ja genial aus!
    LG Eve

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: