RSS

Schon lange…

03 Mrz

... wartete die „Marella“ darauf gespannt zu werden.

Jetzt ist es vollbracht und sie hat auch schon gleich eine neue Besitzerin, die sich sehr darüber gefreut hat. Hier ist sie (nicht die Besitzerin, sondern die Marella!):

Gestrickt nach der Kaufanleitung  „Marella“ von www.die-wolllust.de .

 

6 Antworten zu “Schon lange…

  1. kuestensocke

    3. März 2010 at 20:22

    Wow, Deine Marella schaut toll aus! Ich schleiche schon etliche Zeit um diese Anleitung herum, irgendwann kann ich mich wohl nicht mehr beherrschen und muss sie kaufen und stricken 🙂 LG Kuestensocke

     
  2. Ms. Figino

    4. März 2010 at 09:38

    Wunderbar. Ist doch immer wieder ein Wunder, was Spannen dem Tuch gibt.
    Marella steht auch schon seit ein paar Wochen auf meiner Liste – wird also folgen.

    LG Eve

     
    • Heike v.d.rC.

      4. März 2010 at 15:35

      Diesesmal habe ich zum ersten Mal Schweißdrähte zum Spannen benutzt. Ich war zwar ein bisschen skeptisch, aber das Ergebnis hat mich doch überzeugt!
      Strick sie, es ist eine tolle Anleitung!

       
  3. Steffi

    4. März 2010 at 10:10

    Oh, die Farben machen sich sehr gut als Tuch.
    Das ist sehr schön von Dir gestrickt 🙂
    Ich überlege gerade, ob ich mir nicht noch eine Mara stricken soll, diesmal etwas größer…
    Ganz einen lieben Gruß an Dich
    Steffi 🙂

     

Kommentar verfassen

 
