RSS

Freitagsfüller No. 08-10

26 Feb

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In Saure Gurken  muss man manchmal hineinbeissen .

2. Manchmal schaue ich sie gerne, die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist fast weg, er tummelt sich bisweilen noch in kleinen grauen hartnäckigen Häufchen an schattigen Stellen .

4.  Wir haben eine schöne Wohnung in (meinem) diesem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet,  ich mach mir mal nen Kaffee .

6. Innere Zufriedenheit ist manchmal schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannten Wochenendbeginn, morgen habe ich das, was man Samstags so macht geplant und Sonntag möchte ich  ein entspanntes Wochenendende genießen !

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 26. Februar 2010 in Freitagsfüller

 

Eine Antwort zu “Freitagsfüller No. 08-10

  1. FantaMama

    26. Februar 2010 at 16:34

    Lass´Dir Deinen Kaffee schmecken (es ist jetzt fast soweit 😉 ) und genieße einen ruhigen Wochenendbeginn!

    Liebe Grüße,
    Brigitte

     

Kommentar verfassen

 
