RSS

In Belgien…

25 Feb

… habe ich auch gestrickt. Leider wurden die Socken nicht ganz fertig, aber da ich ja ein bisschen Bildbearbeitung „kann“, liegen sie jetzt doch am Strand!

Die Socken sind für meinen Mann, er hatte ja letzte Woche Samstag Geburtstag. Schade, ihm gefallen sie richtig gut… dabei haben mein Sohn (der den Anprobefuß praktischerweise am Körper führt) und ich auch mit diesen wunderschönen Farben geliebäugelt…

Wer gerne noch ein paar Strandbilder anschauen möchte, lade ich gerne in mein Album bei Flickr ein. Nur keine Hemmungen ;)…

Nachtrag: Die Farben der Socken sind – bis auf das Blau – nicht anthrazit oder schwarz, sondern braun! Ich dachte eher, dass mein Digi bei dem Blau schlapp macht… so kann man sich täuschen.

 
 

6 Antworten zu “In Belgien…

  1. Pia-Marie

    25. Februar 2010 at 20:16

    Schön deine Fotos, Urlaubsfeeling pur und bei all dem Schnee den wir hier shcon so lange liegen haben, gehen viele sehnsuchtsvolle Blicke zu deisen wunderschönen Dünen in denen der Wind sein Lied spielt.
    Danke das ich Anschauen durfte.

    liebe Grüße
    Pia-Marie

     
  2. Mack Sonja

    25. Februar 2010 at 22:57

    Oh ja die sind aber wirklich schön, und sehr passend zu den Farben vom Meer……Da hat sich dein Mann doch sicherlich gefreut…..

     
    • Heike v.d.rC.

      27. Februar 2010 at 13:02

      Ja sicherlich!
      Mir und meinem Sohn hätten sie ja auch sehr gut gefallen – aber sie waren ja ein Geburtstagsgeschenk und wurden gerne angenommen!

       
  3. claud

    27. Februar 2010 at 09:56

    Die Farben sind wirklich schön… ich bin ein absoluter Jeans-Träger… da würden sich diese Socken wunderbar machen… grins…

    Ich kann für meinen Mann einfach keine Socken stricken. Bei Größe 45/46 brechen mir da die Finger ab… und dann will der Herr auch nen langen Schaft, fast Kniestrümpfe… bääääh…
    das macht meine Mama jetzt immer für ihren Liebling… und ich bin aus dem Schneider… grins…

    LG claud

     
    • Heike v.d.rC.

      27. Februar 2010 at 13:04

      Ich bin auch eine Jeans-Trägerin!
      Wegen der Schuhgröße deines Mannes… ich habe gerade gestern abend ein paar 45/46 abgenadelt (Auftragssocken) und es sind auch die ersten, die ich in dieser Größe gestrickt habe. Mal ehrlich, ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Klar e zieht sich, aber manche anderen Strickobjekte ziehen sich auch!

       

Kommentar verfassen

 
