RSS

Jaaa…

23 Feb

… jetzt klappts hoffentlich – dank Tanja!
Das Bild ist für dich:

 
 

5 Antworten zu “Jaaa…

  1. Mack Sonja

    24. Februar 2010 at 13:09

    Na das sieht aber klasse aus, da müsste man sich jetzt hinbeamen lassen……..Schön…

     
    • Heike v.d.rC.

      24. Februar 2010 at 14:30

      Da war ich letzte Woche!
      Sonnig und kalt und wunderschön!

       
  2. Steffi

    24. Februar 2010 at 15:24

    Na und ich beame mich gleich mit…
    Sieht überhaupt schon sehr nach Frühling aus…
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi

     
  3. Tanja

    24. Februar 2010 at 21:22

    Oh, wie schön *freu*

    Grüßles
    Tanja

     
  4. claud

    27. Februar 2010 at 10:01

    oh.. da will ich jetzt hin… einfach abtauchen, die Wellen und das Meer hören und mal an nichts denken… ich wäre sofort weg, wenn ich könnte… tolle Bilder und bestimmt toll erholt, oder? Wir sind Nordsee-Fans und fahren seit Jahren immer wieder hin. Das Klima tut unserem Sohn gut und als Sonnenallergiker ist ein Urlaub mit ihm im Süden sowieso gestrichen…

    LG claud

     

Kommentar verfassen

 
