RSS

Hmmm…

23 Feb

… kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich habe mir einen Account bei http://www.flickr.com/ eingerichtet und mal drei Bilder hochgeladen. Das ging alles reibungslos! Jetzt wollte ich gerne versuchen hier ein Bild reinzustellen, aber das ging gründlich in die Hose. Stelle ich mich jetzt blöd an, oder was?

Ich kopiere doch die URL und füge sie hier ein. Leider steht bei meinen Bildern kein JPG als Endung und über „rechteMaustaste-Eigenschaften-etc.“ auch nicht. Wieso geht das nicht? Wo finde ich den „Namen“ also mit Endung „JPG“ des Bildes? Hat jemand eine Idee? Ich wäre euch echt dankbar!

 
 

5 Antworten zu “Hmmm…

  1. Mack Sonja

    23. Februar 2010 at 14:23

    Ooh da bin ich aber echt auch überfragt. Bei uns bei Overblog, fügst du das Bild einfach in deinen Artikel rein, da steht dann einfach Bilder einfügen, und du suchst dir dann das aus, das du einfügen willst….aber so, nicht den blassesten Schimmer….

     
    • Heike v.d.rC.

      23. Februar 2010 at 19:20

      Danke liebe Sonja, normalerweise müsste ja auch das JPG hinter dem Bild stehen, aber das tuts ja nicht und deshalb kann ich auch kein Bild einfügen.
      Auf WordPress kann ich es natürlich auch hochladen, aber ich dachte, ich suche mir noch eine andere Möglichkeit und verlinke das dann, verstehst du?
      War wohl ein Satz mit x – und helfen will anscheinend sonst auch niemand… schade.

       
  2. Tanja

    23. Februar 2010 at 19:51

    Huhu!

    Du klickst auf die Lupe mit dem Plus und dann kommt unten ein HTML-Code, den Du einfügen kannst.

    Grüßles
    Tanja

     
    • Heike v.d.rC.

      23. Februar 2010 at 20:25

      Juhu Tanja,
      du bist ein Schatz!
      Das Bild, welches ich gleich mal poste widme ich dir!
      *freu*

       
  3. Pia-Marie

    25. Februar 2010 at 20:14

    Dann bedanke ich mich auch mal gleich bei Tanja, denn ich wusste es auch nicht. Wie mit sovielen Dingen ist es auch hier: wenn man es weiss ist es ganz einfach 🙂

    Liebe Grüße
    Pia-Marie

     

Kommentar verfassen

 
