RSS

Freitagsfüller No. 07-10

19 Feb

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Warum müssen wir so oft verschiedener Meinung sein?

2. Jeden Morgen den PC starten, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser  Wohnzimmer erinnert mich daran, dass wir bald wieder renovieren müssen.

4.  Heute werde ich den Tag so angehen,  so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen,  dass mein Bestellfinger gestern morgen so schnell zuckte?

6.  Nicht viel Wolle kaufen, das ist eine preiswerte Lösung . (was ich aber nicht einhalte)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchen backen und stricken , morgen habe ich den Geburtstag des Göga geplant und Sonntag möchte ich  Ruhe haben !

 
6 Kommentare

Verfasst von - 19. Februar 2010 in Freitagsfüller

 

6 Antworten zu “Freitagsfüller No. 07-10

  1. Coco

    19. Februar 2010 at 13:26

    Das Zucken eines Bestellfingers ist meist unheilbar, schon gewusst? ;o)
    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende, liebe Grüße,
    Coco

     
    • Heike v.d.rC.

      19. Februar 2010 at 21:29

      WIRKLICH? Dann ist es also unumgänglich, dass er zuckt? Dann habe ich ja eine Entschuldigung für meinen Mann! Du hast mir den Tag (an dem das Paket mit der Wolle kommt) gerettet, denn spätestens dann… oh oh… 😉
      Nein, so schlimm ist es dann doch nicht *kicher*

      ich wünsch dir auch einen guten Start ins Wochenende!

       
  2. FantaMama

    19. Februar 2010 at 15:34

    Dein GöGa ist auch Wassermann?! Lustig, meiner auch :-)!

    Dieses „Fingerzucken“ kenne ich auch – wenn auch nicht (mehr) bei Wolle … bei mir sind es Bücher …

    Liebe Grüße,
    Brigitte

     
    • Heike v.d.rC.

      19. Februar 2010 at 21:21

      Mein Mann ist Sternzeichen Fische… ich glaube, das geht morgen los!
      Zwar keine richtige Gemeinsamkeit, aber ich kenne noch eine richtige: in meinem Haushalt lebt auch ein Johannes und ein Matthias – es sind aber keine Tiere!

      LG Heike

       
      • FantaMama

        19. Februar 2010 at 21:47

        Kinder? Mann? *neugierigbin*

         
  3. Heike v.d.rC.

    19. Februar 2010 at 22:00

    Kinder, äh Jugendliche, also nervtötende Teenager!

     

Kommentar verfassen

 
