RSS

18 Feb

So schnell gehts… ich bin wieder da und habe gerade gestern noch zugegeben (siehe Stöckchen), dass ich schon sooooooooooooooooo lange nicht mehr Fenster geputzt habe.

Jetzt ratet mal von was ich gerade Pause mache… ich glaub, ich bin nicht mehr richtig im Kopf *augenverdreh*…. das ist nicht mehr normal!

Der Alltag hat mich wieder…

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 18. Februar 2010 in nur mal so

 

2 Antworten zu “

  1. FantaMama

    19. Februar 2010 at 15:38

    Falls Du noch ein nicht genug hast … ein paar putzbedürftige Fenster hätte ich auch 😉 – aber leider überhaupt keine Lust, mich daran zu machen!

    LG, Brigitte

     
  2. Heike v.d.rC.

    19. Februar 2010 at 21:23

    Och lass mal gut sein… ich bin bedient für längere Zeit.
    Im richtigen Frühjahr warten noch ein paar diverse Dachfenster auf mich… *stöhnschonjetzt*…

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: