RSS

Wieder da…

17 Feb

… ich bin wieder da… und es war soooooooooo schön!

 
 

6 Antworten zu “Wieder da…

  1. Ms. Figino

    17. Februar 2010 at 09:45

    🙂 so ein Barbapapa-Bild gibt es von mir auch !!
    Warst wohl auch in den Ferien

    eve

     
    • Heike v.d.rC.

      17. Februar 2010 at 14:41

      Ja, ich war mit meiner Freundin und den Kindern übers Wochenende in Belgien am Meer!
      Barbapapa?! Wohl eher Barbamama *grins*…
      Wo warst du?

       
  2. kuestensocke

    17. Februar 2010 at 11:35

    Lustiges Foto, echt klasse! Na da sind wir aber sehr gespannt auf einen Urlaubsbericht und die fertigen Strickwerke…. LG Kuestensocke

     
    • Heike v.d.rC.

      17. Februar 2010 at 14:43

      Fertige Strickwerke gibts leider keine, aber wenn die Socken fertig sind, dann kannst du dich auf die „Wattwanderung der Männerwirtschaft“ freuen!

       
  3. Steffi

    17. Februar 2010 at 12:26

    Schön, und ich freue mich,
    dass Ihr so viel Spaß hattet.
    Das ist ein tolles Bild 😉
    Ganz lieben Gruß an Dich
    Steffi 🙂

     

Kommentar verfassen

 
