RSS

Freitagsfüller No. 06/10

12 Feb

Nun gut, so habe ich wenigstens noch Zeit den Freitagsfüller auszufüllen:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute morgen hatte ich  gedacht es sei gestern, da es immer noch schneit  .

2. Wenn ich „Verdamp lang her“ höre, könnte ich sofort lostanzen und mitsingen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist das Beste was einem passieren kann und es spart Kalorien.

4.  Hm… mir fällt niemand ein, bei dem ich sagen könnte, da ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von  lauer Luft, gemischt mit Moos und Sonnenschein erinnert mich an Frühling.

6.  Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Belgien (? siehe unten) mit meiner Freundin und den Kindern , morgen habe ich einen Spaziergang am Meer geplant und Sonntag möchte ich  das auch tun, sowie ausspannen, ausspannen, ausspannen und stricken und tratschen und und und !

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 12. Februar 2010 in Freitagsfüller

 

Kommentar verfassen

 
