RSS

Blogroll

09 Feb

Ich habe mal endlich damit angefangen meine LiebLinks in den Blogroll zu übernehmen. Da ich soviele Seiten habe, die ich täglich besuche, möchte ich diese natürlich auch gerne in meinem Blogroll haben.
Jeden von euch einzeln anzuschreiben und zu fragen wäre zwar anständig, aber es würde ewig dauern. Ich bin eine eher stille Leserin auf euren Blogs und ich weiß auch nicht, ob IHR mich jemals besucht oder mal besucht habt – ich besuche euch jedenfalls öfters, auch wenn ich nicht in Erscheinung trete.

Falls eine von euch nicht von mir verlinkt werden will, dann bitte ich um eine kurze Nachricht. Ich fände es zwar schade, aber dann werde ich den Link wieder entfernen.

 
 

7 Antworten zu “Blogroll

  1. Pia-Marie

    9. Februar 2010 at 22:06

    Danke für deine Verlinkung Heike, ich hab nichts dagegen, im Gegenteil: ich freue mich.!

    Von unserer gemeinsam Freundin habe ich nichts Neues gehört. Ich habe ihr zum Weihnachtsfest ein paar Fotos von meinem neuen Enkelkind und natürlich einen langen Brief geschickt, aber leider keine Nachricht erhalten.
    Also weiterhin keine Plauderei im Stübchen.
    grüßle von Pia-Marie

     
  2. FantaMama

    10. Februar 2010 at 15:00

    Liebe Heike – ich freue mich :-)!

    Ohne Witz, ich wollte gerade Deinen Blog bei mir verlinken, um nicht jedesmal suchen zu müssen, als ich diesen Artikel hier gelesen habe!

    Liebe Grüße!

     
  3. Mack Sonja

    10. Februar 2010 at 23:09

    Vielen Dank für den Rat liebe Heike, ja die rechte Seite schmerzt sehr, so ein Druck und Ziehen, und die Haut ist so empfindlich dass man sie gar nicht anfassen kann. Es zieht sich von der Wange über Augen bis über die Schläfe. Tut wirklich weh… naja werde es überleben, bin aber froh dass du mich besucht hast. Hab dich auch über Claude gefunden.

    Liebe Grüsse

    Sonja

     
    • Heike v.d.rC.

      11. Februar 2010 at 17:42

      Ich habe dich auch über Claud gefunden.
      Warst du beim Arzt? Anfangs dachte ich, dass ich spinne, weil man nichts sehen konnte und es mir trotzdem weh tat.
      Jetzt ist alles wieder weg – GsD, denn angenehm ist anders.

       
      • Mack Sonja

        17. Februar 2010 at 19:49

        Ja habe mich mit Schmerzmittel therapiert. Geht schon wieder besser. Das hat wirklich weh getan. Mein Arzt meinte auch, es könnte vielleicht auch ne Gürtelrose sein, aber das war es dann Gott sei Dank nicht, da sich keine Bläschen bildeten. Aber geht schon wieder viel besser…..Vielen Dank auch für die Nachfrage….

        Lg aus Luxemburg

        Sonja

         
  4. SannA

    13. Februar 2010 at 11:27

    Hi über die Grenze 🙂

    mich freuts sehr, dass Du mich verlinkt hast 🙂

    … und wenn es in diesem Leben auch mal mehr Zeit gibt, werde ich bestimmt endlich mal Deine lieben Kommentare bei mir beantworten …

    LG und ich hoffe, dass Dein Belgienurlaub schön war –
    SannA, nun einkaufen muss … örgs …

     
  5. Ms. Figino

    15. Februar 2010 at 16:20

    ich freu mich natürlich auch über die Verlinkung!

    Eve

     

Kommentar verfassen

 
