RSS

2 Jahre…

06 Feb

… seit zwei Jahren bin ich nun eine „Nicht-mehr-Raucherin“.
Nein, eigentlich kann und darf ich mit Stolz sagen, dass ich eine Nichtraucherin bin!
Denn ich vermisse nichts, absolut NICHTS. Und wenn ich gewußt hätte, dass mir das Aufhören so leicht fällt, dann hätte ich wahrscheinlich schon viel früher damit aufgehört.

Die Fakten:

2 Jahre
11 Stunden
18 Minuten

9.509 Zigaretten

1.901 Euro
80 Cent

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 6. Februar 2010 in nur mal so, unstrickig

 

2 Antworten zu “2 Jahre…

  1. Pia-Marie

    9. Februar 2010 at 22:02

    Herzlichen Glückwunsch, da darfst du mit Recht stolz drauf sein. !

    ich bin am 11. Januar in das 6. Jahr ohne den Glimmstengel gerutscht und ich bin ebenfalls froh darüber. Obwohl ich eine sehr starke Raucherin war, ist es mir auch nicht schwer gefallen. Ich habe aber auch einige Dinge um die Zigarette herum geändert ( z.B. Kaffeetrinken, denn da gehörte eine Zigarette dazu und irgendwie musste ich aus diesem Kreislauf heraus)
    Herrlich ist es „ohne“, ich fühle mich deutlich freier und als angenehmer Nebeneffekt ist mein Hautbild auch deutlich besser geworden.
    Gespart habe ich das geld zwar nicht, aber ich habe es zum großen Teil für schöne Dinge und für mich ganz persönlich ausgegeben.

    P.S Manchmal, wenn ich etwas besonders Schönes sehe, rechne ich noch in Zigarettenwährung und bin überrascht was ich mir früher alles hätte kaufen können, wenn ich nicht geraucht hätte *lacht*

    Liebe Grüße von Pia-Marie

     
  2. Mack Sonja

    10. Februar 2010 at 22:08

    Wie hast du das denn geschafft…..Wünschte mir ich könnte das auch….Naja vielleicht kommt der Tag…

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend

    Sonja

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: