RSS

Freitagsfüller No. 05/10

05 Feb

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anscheinend gibt es eine Art  von Geldfresserchen in unserem Land  .

2. Ich werde die Nase gen Himmel strecken, an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt  wundervoll durchschnittlich, aktionsreich und gediegen .

4.  Nicht mehr lange und ich werde mit meiner Freundin und den Kindern nach Belgien ans Meer fahren – Vorfreude ,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon  nicht mehr die Fenster geputzt .

6.  Ich bin nicht verrückt nach Fensterputzen ; nein, das bin ich nicht ! (im Leben nicht!!!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen weiteren Tanzauftritt bei einer Kappensitzung , morgen habe ich Galama (Übersetzung: RUHE) geplant und Sonntag möchte ich  auch ausruhen, aber auch ins Kino !

 
2 Kommentare

Verfasst von - 5. Februar 2010 in Freitagsfüller

 

2 Antworten zu “Freitagsfüller No. 05/10

  1. FantaMama

    5. Februar 2010 at 18:45

    Kino – klingt gut … und was möchtest Du Dir angucken?

    Ich habe übrigens noch eine Gemeinsamkeit entdeckt – auch ich hasse das Fensterputzen … deshalb mache ich es auch nur, wenn unbedingt nötig ;-)!

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende und v.a. toi-toi-toi für den Auftritt,
    Brigitte

     
    • Heike v.d.rC.

      6. Februar 2010 at 10:55

      Kino: Avatar
      Kappensitzung: Tanz war gut, die Zugabe haben wir versemmelt – macht aber nix, Hauptsache das vorher hat gut geklappt.
      Und jetzt: gehen ich deinen Freitagsfüller anschauen!

      LG Heike

       

Kommentar verfassen

 
