RSS

Freitagsfüller No. 04/10

29 Jan

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich ein Fenster mit Pflanzen auf der Fensterbank und draußen schneit es ordentlich  .

2. Unser Schlafzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber  ich mag den Schnee immernoch.

4. Lebensmittel und drei T**ibo-Tops  ist sind das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, grabe ich mich gerne auf meiner Couch in eine warme Decke und schaue dem Schneetreiben zu und/oder stricke.

6. Manche Menschen sehen nur sich selber , das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, Ruhe, Ruhe (vor dem Sturm ->), morgen habe ich den Besuch und unseren Tanzauftritt auf der Kappensitzung geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und meine Ruhe!

 
3 Kommentare

Verfasst von - 29. Januar 2010 in Freitagsfüller

 

3 Antworten zu “Freitagsfüller No. 04/10

  1. FantaMama

    29. Januar 2010 at 16:16

    Hallo Heike,

    heute sind unsere Füller nur im letzten Punkt ähnlich 😉 … aber irgendwann würden die Ähnlichkeiten ja auch unheimlich 😆 !

    Viel Spaß morgen und Hals- und Beinbruch,
    liebe Grüße,
    Brigitte

     
    • Heike v.d.rC.

      29. Januar 2010 at 17:10

      Da kommen mit Sicherheit noch die ein oder andere Übereinstimmung ;o) – ich behalte dich im Auge *Kalauer* höhö…
      Danke, ich wünsch dir auch viel Spaß beim Abschlussball des FantaKindes!

       
      • FantaMama

        29. Januar 2010 at 21:33

        Ich bin auch gespannt, welche Gemeinsamkeiten wir sonst noch so entdecken … icq – I see you ;-).

        Danke Dir, liebe Grüße,
        Brigitte

         

Kommentar verfassen

 
