RSS

Endlich…

27 Jan

… habe ich mal die Bilder von den Handstulpen gemacht! Aber eigentlich war es ganz gut so, denn ich habe sie gestern Abend noch verbessert (aus meiner Sicht) und noch einen kleinen Rand über die Piquets, die ich schon gehäkelt hatte, rübergehäkelt *wasfüreinsatz*. Dann habe ich noch ein Satinbändchen eingezogen! Jetzt stülpt sich der Rand der Stulpen nicht mehr um, was mich vorher extrem gestört hat. Tipp: Da ich kein passendes Satinbändchen zur Hand hatte, habe ich einfach die, aus einem T-Shirt herausgeschnittenen unnötigen Bändchen, die das T-Shirt auf dem Bügel hält (wo es bei mir eh nie hängt), genommen. Also sind sie doch nicht so unnötig ;o)!

Aber jetzt mal schnell das Bild:

So, und da ich ja immer was am stricken bin, war und sein werde, hier eines meiner letzten Tücher. Es ist schon verschenkt an eine liebe Bekannte zum 50. Geburtstag. Sie hat sich sehr gefreut, weil sie sich so ein Tuch eben auch gewünscht hat. Dazu auch ein kleines Bildchen:

Gestrickt aus 2 Knäul Mini Mochi (reicht gerade so, auch wenn zwei Knoten drin sind!)
Größe eher mittel, nämlich: großes glattes Teil, dann ABACDE.

Es hat ihr sehr gut gefallen, und das hat dann widerum mir gefallen! 🙂

 

Kommentar verfassen

 
