RSS

Freitagsfüller No.03/10

22 Jan

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern abend habe ich eine halbe Socke genadelt und bin danach auf der Couch eingeschlafen  .

2. Hoffentlich fahren wir mal wieder in Sommer-Urlaub dieses Jahr.

3. Das lustigste  im Moment ist, dass mir hierzu nichts einfällt! .

4.  Tja, das Ferienhaus wurde doch nicht vermietet , wo soll es denn jetzt hingehen? (;o) – wir wissen es schon!)

5. Ich sage  lila würde mir auch gefallen , und er sagt im Leben nicht LILA.

6.  Wir haben das strahlende Wetter irgendwie verlegt, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricking on the Couch, morgen habe ich eine Faschingsprobe und eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich eigentlich ausruhen, aber wir haben noch eine Faschingsprobe!

 
 

4 Antworten zu “Freitagsfüller No.03/10

  1. FantaMama

    23. Januar 2010 at 14:25

    Lustig – unsere Füller ähneln sich tatsächlich sehr :-)!

    Viel Spaß beim Proben, liebe Grüße,
    Brigitte

     
    • Heike v.d.rC.

      23. Januar 2010 at 16:46

      lach – und sogar unser avatar!
      ist das dein auge? ;o)

       
  2. FantaMama

    23. Januar 2010 at 21:16

    Nein, leider nicht … aber Deins ist echt, oder?!

     
    • Heike v.d.rC.

      24. Januar 2010 at 03:07

      jep, meins ist echt… ein bisschen weißer und blauer zwar, aber meins!

       

Kommentar verfassen

 
