RSS

Freitagsfüller No.02/10

15 Jan

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mensch, ich bin manchmal so treudoof, naiv und gutgläubig und eine schlechte Nein-Sagerin .

2. Manchmal braucht man im Leben  Veränderungen, große und kleine.

3. Während  ich hier sitze habe ich gefrühstückt und meinen Kaffe getrunken, über die neue nötige Waschmaschine nachgedacht und mich über meine I-net-Verbindung geärgert.

4.  Ich sitz hier noch im Schlafanzug, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne  mit meinen heutigen Verpflichtungen und Pflichten fertig .

6. Rommékarten und ein Nadelspiel mit passender Wolle ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s ausprobieren der neuen Waschmaschine , morgen habe ich wischi waschi und ausruhen geplant und Sonntag möchte ich  auch ausruhen und muss zur Faschingsprobe !

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 15. Januar 2010 in Freitagsfüller

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: