RSS

14 Jan

Nachdem meine WaMa gestern gemeint hat sie müsse nicht schleudern, bekommen wir heute nachmittag (hoffentlich) Besuch vom Handwerker…
[geständnisan] die schmutzigen Wäscheberge stapeln sich derweil im Nebenraum in diversen Körben, gut versteckt, so dass ich mich wegen der großen Menge nicht zu schämen brauche! [/geständnisaus]

Meine Bügelwäsche wurde gestern überwältigt und liegt nun gebändigt in den Schränken…
und die Trigeminusneuralgie nervt mich immernoch….

Schönen Tag euch… vielleicht folgen heute noch Bilders von meinen neuen grauen Handstulpen, die gestern Abend spät von den Nadeln gehüpft sind! Es lohnt sich also nochmal vorbei zu schauen!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: