RSS

Socken

11 Jan

Meine zweiten Paar Socken für 2010 wurden gestern fertig. Die ersten waren so schnell verschenkt, dass ich sie hier nicht zeigen konnte. Ich muss unbedingt üben bessere (und überhaupt) Bilder zu machen!

Gestrickt mit 2,25 KnitPick Nadeln
Wolle: Lang Jawoll Magic
17 Maschen/Nadel
Muster: 1. Reihe 3re/1li; 2.Reihe alle re

 
 

9 Antworten zu “Socken

  1. kuestensocke

    11. Januar 2010 at 13:43

    Oh schön kuschlig sehen die aus! Tolle Farben, die gefallen mir. LG Kuesensocke

     
  2. Tanja

    11. Januar 2010 at 23:07

    Huhu!

    Die würden genau in mein momentanes Beuteschema passen, die haben nicht zuuuuufällig Größe 38 😉

    Grüßles
    Tanja

     
    • Heike v.d.rC.

      12. Januar 2010 at 08:58

      Leider nicht… ich lebe auf großem Fuß: 40/41!
      Auch liebe Grüßles… alle wieder gesund bei dir?

       
      • Tanja

        13. Januar 2010 at 21:21

        Och schadeööööö 😉

        Und ja wir sind wieder fit, danke der Nachfrage!

        Grüßles

         
  3. Steffi

    12. Januar 2010 at 08:50

    Die sind aber schön geworden 🙂
    Ich mag ja die Farben und dann noch mit Verlauf…
    die würde ich sofort und direkt an meine Füssen wandern lassen 🙂
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

     
    • Heike v.d.rC.

      12. Januar 2010 at 09:00

      An meinen Füßen befinden sie sich gerade ;)…
      Danke, liebe Grüße zurück!

       
  4. Ms. Figino

    12. Januar 2010 at 09:58

    Hallo Heike

    Herzlichen Dank für den Kommentar, aber mein Handschuhe sind nicht grau. Eher blau-violett. Da scheint ja eine krasse unverträglichkeit Deines Bildschirms vorzuliegen.

    Die Socken sind hübsch, habe mal fast die selben Farben, aber von Meilenweit verstrickt.

    LG Eve

     
    • Heike v.d.rC.

      12. Januar 2010 at 10:49

      ups, ich habe die Handschuhe wirklich in grau-meliert gesehen… vll ein kleiner Stich lila dabei… sorry

       

Kommentar verfassen

 
