RSS

Sonntagsworte 1-10

10 Jan

Schneeflocken
winzige Sterne des Himmels
geformt durch Kälte
gefallen zur Freude
einzigartig
jede in ihrer Form
getragen vom Wind
glitzernde Zier
die
geheimnisvoll im Morgenrot
strahlend durch Sonne
erhellend in der Dämmerung
silbern im Mondlicht
in vielfältigem Weiß
verzaubert

Farben des Winters

© HgaucH

Vorgestern beschrieb ich noch meine Pläne für Samstag mit „waschen, putzen und Extremcouching“. Gestern habe ich gewaschen, geputzt habe ich nicht, da wir gestern Abend spontan eine Schlittenparty mit Schneebar veranstaltet haben und einige Leute somit auch mit nassen Schuhen bei uns waren. Also hätte sich das Putzen eh nicht gerechnet… unötige Arbeit also. Aber das hole ich dann heute nach – auch das Extremcouching! ;o)

Die Schlittenparty war klasse. Jeder brachte etwas mit, wir verputzten ca. 60 Brezeln und tranken 25 l Tee, teilweise mit diversem Zusatz… Natürlich fuhren wir auch Schlitten und viele „alte Ochsen und Kühe“ wurden wieder Kind… Ach, es war einfach schön und unbeschwert!

Euch allen einen schönen Sonntag und geht mal wieder Schlitten fahren!

 
 

Kommentar verfassen

 
