RSS

Freitagsfüller No.1/10

08 Jan

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es ist Januar; knackig kalt und weiß .

2. Sofort mit dem gewünschten Tuch anfangen (aber die Wolle fehlt noch) ,  danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns heute nachmittag zusammen den Schneeflockentanz anschauen (wenn er denn aufgeführt wird) .

4. Seit fast zwei Jahren rauche ich nicht mehr, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel  haben Weitschaft (stramme Waden hat das Madel…).

6. Irgendwann wird wieder renoviert in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s stricken auf meiner Couch , morgen habe ich waschen,putzen und Extremcouching/-stricking geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen und das Wochenende ausklingen lassen!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: