RSS

schon Freitag…

18 Dez

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ahhhhh, es ist so schön ich kann wieder schlucken!!!!!!!

2. Kerzen, Kugeln und Sterne sind dieses Jahr wieder meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige habe ich keine dekoriert, die bewundere ich lieber am Baum!

4.  Meine rote Couch (was sonst)  ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5.  Selbstgebrannte Mandeln und ein leckerer Adventstee sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten  ein gutes Ende, oder auch mal ein gutgemachtes schlechtes Ende .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei Geburtstage , morgen habe ich ausruhen (ich war schließlich erst krank ;o) ) geplant und Sonntag möchte ich/gehen wir zu unserem Abschlussball !

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 18. Dezember 2009 in Freitagsfüller

 

Eine Antwort zu “schon Freitag…

  1. Pia-Marie

    25. Dezember 2009 at 16:25

    Hallo Heike,
    ich habe in Biggis Plaudereckchen deine neue Adresse gesehen und dachte mir, ich schneie auf einen Besuch und einen weihnachtlichen Gruß hier bei dir herein.
    ich hoffe es geht dir gesundheitlich wieder besser und du kannst die Feiertage so recht genießen.
    bei uns im Oberharz ist es sehr stürmisch, so recht ein Wetter um es sich daheim gutgehen zu lassen.

    Liebe Grüße und wenn du nichts dagegen hast, dann werde ich dich mal verlinken, bevor du mir wieder auskommst *lacht*

    Pia-Marie

     

Kommentar verfassen

 
