RSS

Endlich mal wieder:

11 Dez

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich muss/will noch viel erleben, viele Menschen kennenlernen, tolle Momente haben und lange leben bevor ich sterbe.

2. Zuviele Krankheiten kann man leider nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder so viele Trauerkarten kaufen.

4.  Mit dem Rauchen aufgehört zu haben hat mir geholfen mein Leben zu verändern.

5. Ich kenne den Song  „Verdamp lang her“ von BAP in- und auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich die Koffer packen, meinen Mann und die Kinder schnappen und einfach den nächsten Last-minute-Flug nehmen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Plätzchen backen und meine Couch, morgen habe ich den Weihnachtsbaumkauf, den Besuch eines Weihnachtsmarktes und einen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Ruhe, aber das geht nicht, da unser Weihnachtsgodie und unsere Team-Weihnachtsfeier geplant sind!

Advertisements
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: