RSS

Sonntagsschocker

01 Nov

… omg, irgendwie habe ich diesen Test ja nur zum Spaß gemacht , aber das Ergebnis schockt mich doch, weil ich doch eben ja nun in einer KiTa arbeite und mir zudem nachgesagt wird, dass ich lustig und schlagfertig bin… nachtragend, weil übergenau, auch…
hmmmmmmmm… was soll ich davon halten?????????? *waaaaaaaaaaahhhhhh*

Ähmmmm übrigens: Ich sehe  NICHT so aus und habe auch keinerlei Ähnlichkeit mit Freddy, schlapp bin ich auch nicht und die Realität verfolgt mich…

Zum Horror-Check bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

 

Kommentar verfassen

 
