RSS

Freitagsfüller, der 3.

30 Okt

Leider ist mein PC immer noch im A….
Vielleicht sollte ich mal versuchen hier auf dem Laptop mein Bildbearbeitungsprogramm zu installieren. Wird ein bissel schwierig werden, denn hier gibts Vista und das Programm wurde dafür noch nicht gemacht…
Gestrickt habe ich natürlich auch.
Aber das will ich lieber zeigen… Deshalb also:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Vor einer Woche ging es meinem Mann noch gut, jetzt hat er einen Hexenschuss (ich war es aber nicht!!!).

2.  Ich bin mal in die Brennnesseln gefallen, als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte: „Oh weia“.

4. Eigentlich wollte ich gerne mit dir zusammen zu Messe fahren – du und ich.

5. Nimm dir Zeit um das Leben tagtäglich neu zu genießen und seine Herrlichkeiten zu sehen, seien sie auch noch so klein .

6. Jeder unpassende und doofe Moment, aber auch jeder passende und schöne Moment wird vorbeigehen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (wie soll es sein) meine Couch , morgen habe ich die Kreativa in Wiesbaden, zwei total unterschiedliche Geburtstagsfeiern (die wir nacheinander besuchen) geplant und Sonntag möchte ich  ausspannen (der Tanzkurs fällt leider aus)!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 30. Oktober 2009 in Freitagsfüller, nur mal so

 

Eine Antwort zu “Freitagsfüller, der 3.

  1. Gert

    22. Mai 2017 at 07:25

    Eller hur? Haha! Jag föÃstr¥r att de sluter sig som musslor sÃ¥ fort jag närmar mig och börjar snoka i deras liv, 😛

     

Kommentar verfassen

 
