RSS

Oh nein…

17 Okt

… mein PC ist abgestürzt…

Nachdem er in den letzten Tagen immer lauter wurde, mein Sohnemann (nein, er ist NICHT Schuld) gestern den Lüfter „untersucht“ hat, zeigte er sich später urplötzlich von seiner blauen Seite. Mein Göga machte ihn dann stromlos und meinte: „Einfach heute morgen nochmal starten!“
Ok, gesagt, getan… ich kam bis zur Benutzeroberfläche… dann hatte ich einen schwarzen Bildschirm (zumindest keinen blauen!!!)… aber dann tat sich nix mehr und ich habe dann das gleiche gemacht, wie gestern Abend mein Mann!
Nun sitze ich am Laptop des Göga… habe null Bilder und null Favoriten zur Verfügung, meine Blogrunde fällt also größtenteils aus – nun ja, ich kommentiere ja sowieso wenig…

Jetzt hoffe ich darauf, dass es nur der Lüfter ist und der Pc keinen Schaden genommen hat!!!! *heul*

Übrigens: Wieso kann man eigentlich meinen Feed nicht lesen… muss ich da irgendwo einen Haken setzen oder so? Kann mir jemand helfen?

Edit: Das mit dem Feed hat sich erledigt… ich kann ihn lesen und auch andere Feeds verfolgen.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 17. Oktober 2009 in unstrickig

 

Eine Antwort zu “Oh nein…

  1. Kuestensocke

    18. Oktober 2009 at 22:55

    Oh je, das hört sich nicht gut an… ich drücke fest die Daumen, dass sich dein Rechner schnell wieder berappelt – frau ist ja nur ein halber Mensch ohne diese Kiste…
    Danke für Dein Lob zu meiner Stola, ich freue mich sehr darüber. LG Kuestensocke

     

Kommentar verfassen

 
