RSS

Freitags-Füller

16 Okt

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und kommentier doch mal was bei mir.

2. Wenn ich frisch gewaschene Wäsche aufhänge, muss ich manchmal einfach dran riechen.

3. Ich koche am liebsten  für meine Familie.

4. Stricken, Wolle und Strickmuster ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich  was ich heute noch mache.

6. Wenn morgens mein Wecker klingelt denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine rote Couch , morgen habe ich putzen, kochen, Party machen geplant und Sonntag möchte ich  tanzen!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 16. Oktober 2009 in nur mal so

 

Kommentar verfassen

 
