RSS

Ein kleines…

13 Okt

… Zinnhütchen soll nun meinen abgeschliffenen wurzelhehandelten Zahn bis zum 4.November beschützen… „Kauen sie bis dahin nicht zuviel auf der rechten Seite, damit das Provisorium nicht herausfällt!“ *ah, ja… ja danke für diesen Tipp*

Was denken die beim Zahnarzt was ich die letzten paar Wochen gemacht habe, als ich diese bescheuerte provisorische Füllung hatte. Ganz bestimmt habe ich da nicht auf dieser Seite gekaut.

Ach übrigens, das nächste Mal werde ich nicht nur gekrönt, sondern dann müssen auch die Füllungen der linken Seite, die bis dahin sicherlich gänzlich durchgekaut sind, erneuert werden. Aber wahrscheinlich ohne Krönung – hoffentlich!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 13. Oktober 2009 in nur mal so, unstrickig

 

Kommentar verfassen

 
