RSS

So sieht es aus,…

09 Okt

… wenn Sohnemann No. 2 nicht seinen Verpflichtungen nachkommt und Mama No. 1 nicht einsieht, ihm diese seine Verpflichtungen abzunehmen.

 

Wie wäre es mit Spülmaschine aus- und wieder einräumen?

Wie wäre es mit Spülmaschine aus- und wieder einräumen?

 

Mal sehen wie lange das noch so weiter geht, ohne dass ich etwas sagen muss!

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - 9. Oktober 2009 in nur mal so, unstrickig

 

3 Antworten zu “So sieht es aus,…

  1. Kuestensocke

    9. Oktober 2009 at 19:40

    Sei Tapfer und sage nichts!!!! Wenn das letzte messer weg ist (unser Engpass) bequemt sich der Verantwortliche dann doch. Die dunkle Jahreszeit hat auch was gutes, mach das Licht in der Küche aus und setz Dich in die Stube zum Stricken… LG Kuestensocke

     
    • Heike v.d.rC.

      9. Oktober 2009 at 21:47

      danke für dein Teilhaben!
      Aber stell dir vor: als ich heute nachmittag von der Arbeit kam war alles weg!
      Einfach so, ohne Worte hat er seine Pflicht getan..
      ok, ich glaube mal, dass es ohne Worte war… könnte auch sein, dass mein Göga was gesagt hat… aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

       
  2. Anne

    13. Oktober 2009 at 21:06

    Uuuuh, mit sowas habe ich auch Schwierigkeiten … also nicht mit dem Sohn, sonder das Problem liegt eher zwischen der Spülmaschine, dem dreckigen Geschirr und mir … aber ich habe da so einen schönen, großen, netten Mann an meiner Seite, der da hin und wieder einspringt 🙂

    Und DANKE für deinen Besuch bei mir, ich freu mich!

    Liebe Grüße
    Anne

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: