RSS

Ich schulde euch noch Bilder!

07 Okt

Da ich wirklich nicht die große Schreiberin (na ja, manchmal vielleicht doch) bin, zeige ich euch jetzt nur Bilder von meinen letzten Werken:

Küstenstreifen

Das Muster zum Küstenstreifen findet ihr bei der Küstensocke

Dann schulde ich euch noch ein Bild von meiner HotSocks-Knoten-Ishbel, die wider erwarten sehr schön geworden ist. Aus dem neuen geschenkten Knäul wuchsen dann noch ein paar Armstulpen, die mit Chart D und E endeten:

Dann wollte ich euch noch mein Label vorstellen, denn meine Strickseleien sind ein echtes RedCouch-Product!

Wunderbar, jetzt bin ich zufrieden – hoffentlich kommen auch ein paar Besucher und kommentieren fleißig! 😉

 
 

3 Antworten zu “Ich schulde euch noch Bilder!

  1. Tina

    7. Oktober 2009 at 16:59

    Deine Küstenstreifen sind superschön geworden, genau wie der Ishbel und die Handstulpen. Toll!!!

    Wo gibt es denn die tollen Einnäher? Die finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße
    Tina

     
    • Heike v.d.rC.

      7. Oktober 2009 at 18:25

      Hallo Tina,
      danke für deinen Kommentar – es ist schön positives Feedback zu bekommen.
      Und natürlich „verrate“ ich dir auch woher ich die Einnäher habe: http://www.namensbaender.de/
      Dort kannst du unter vielen verschiedenen Farben und Schriftarten, mit Motiv – ohne Motiv… wählen und du hast immer eine Voransicht von deinem Einnäher!

      LG Heike

       
  2. kuestensocke

    7. Oktober 2009 at 19:27

    Liebe Heike, toll sind Deine Kuestenstreifen geworden, kann gar nicht sagen weilche Farbe mir besser gefällt. Auch der Ishbel ist ein Traum! Gratuliere!

    Danke für den Link zu den Namensbändern, da werde ich gleich mal welche in Auftrag geben…. man kann ja nicht immer nur Wolle kaufen 🙂
    LG Kuestensocke

     

Kommentar verfassen

 
