RSS

15 Sep

Na also, geht doch!

Jetzt habe ich ein bisschen gemeckert und bekomme ein neues Knäul HotSocksRainbow von der lieben Wollsucht-Ute. Sie kann ja auch nichts dafür und trotzdem ist sie so kulant und schickt mir einen neuen Regenbogen! Meine Mail darf sie natürlich auch an den Lieferanten weiterleiten, denn ich bin auch für Feedbacks vom Endverbraucher an den Hersteller.

Vielleicht erfahre ich auch noch was dieser antwortet!

Habt einen schönen Tag!

 
 

Eine Antwort zu “

  1. Iris

    15. September 2009 at 08:38

    Hallo Heike.

    Ich habe Deinen Blog gerade über Ute – Socksstreet entdeckt und ich muß sagen, das Du es hier schön hast.

    Ich habe mich ein wenig umgeschaut, ganz tolle Sachen nadelst Du und ganz sicher werde ich nun öfter mal hier vorbei schauen. Deshalb nehme ich Deinen Blog auch gleich in meinen Feedreader auf, so entgeht mir nichts mehr 🙂

    Und verlinekne werde ich Dich auch bei mir. Gib mir bitte Bescheid, falls Du das nicht möchtest.

    Schön das DU nun ein neues Knäuel bekommst. Knoten in der Wolle nerven und so viele sollten es schon mal gar nicht sein.

    Liebe Grüße
    Iris

     

Kommentar verfassen

 
