RSS

8… acht…. ACHT…

11 Sep

… Knoten warteten auf mich in meinem neuen Knäuel HotSocks Rainbow! Acht Stück! Und dann nicht mal so richtig schön fortlaufend im richtigen Farbverlauf… nein… entgegengesetzt! Eigentlich bin ich der Zahl 8 immer wohlgesonnen, aber was zuviel ist, ist zuviel…

Ich war gestern abend grad mal so richtig stinkig, und das dauert normalerweise recht lange, aber das muss ich mir doch nicht gefallen lassen, oder?

Ich habe eine zweite Ishbel für eine Freundin damit gestrickt und musste den Faden viermal (4x) neu ansetzen und sogar umwickeln… boah, so macht stricken keinen Spaß…

Hat jemand Interesse an Bildern, die habe ich nämlich als Beweis gemacht!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: