RSS

hmmpf…

04 Sep

… wer hätte das gedacht, dass mein achsoleichtgenommener Zahnarztbesuch mal so eben mit einer Wurzelbehandlung…. jahaaaahe…. mit einer Wurzelbehandlung geendet hat!

Ich, die noch nienicht eine Behandlung dieser Art hatte bin doch einfach da hinein geschlittert! Einfach so *schulterzuck*… ja klar, es war mein Zahn und der tat noch nicht mal weh… nun gut, ich hab nix hartes mit dem gekaut und kaltes habe ich auch nicht gerne an ihn rangelassen, aber trotzdem… menno!

Ich konnte noch nicht mal schnell eine „Angschtbach“* machen!  Aber ich war tapfer und habe alles über mich ergehen lassen, auch den ellenlangen Bohrer, der ja dann so tief….   undsoweiterundsofort… ohje grusel…

Doch Schlußendlich war es nicht so schlimm wie ich dachte! Ich lebe noch und hatte bis vor drei Stunden einen schiefen Mund mit Speichelfäden! Nächster Termin ist am 16. September zur WF**!

* Pippi!
** WF = Wurzelfüllung!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 4. September 2009 in unstrickig

 

Kommentar verfassen

 
