RSS

Ishbel und Fichu

29 Aug

Meine erste „kleine“ Ishbel und mein erster Fichu!

Viel kann ich nicht dazu sagen… ich habe mir nicht aufgeschrieben wann ich begonnen habe und auch nicht, wann ich fertig war. Fakt ist aber, dass meine Ishbel aus Noro-Garn ist und der Fichu aus einem „wilden“ Strang Tausendschön Sockenwolle mit Seide besteht.

Nun ja, wenn man bedenkt, dass ich vor einem Jahr noch nicht ans Tücherstricken, und geschweige denn mit englischer Anleitung, gedacht habe, dann ist das doch enorm… finde ich mal.

Aber jetzt lass ich die Bilder sprechen!

Meine zweite „große“ Ishbel aus einer HotSocks Rainbow befindet sich noch in der Digitalkamera! Und mein Küstenstreifen wächst und gedeiht wieder, nachdem das Ribbelmonster da war!

 

Eine Antwort zu “Ishbel und Fichu

  1. margrit

    2. September 2009 at 12:05

    Hallo Heike,
    vielen Dank für den Kommentar ich bin auch gleich zum Gegenbesuch erschienen und deine Tücher sehen klasse aus, kann ich dir sagen.
    lg margrit

     

Kommentar verfassen

 
