RSS

mein Zetor…

18 Aug

 

diesmal nur Bilders.. unbearbeitet… einfach so…

Zetor
Zetor

 

Zetorimpression

Zetorimpression

Leider kenne ich nicht mehr den Namen des Garns… weiß nicht wieviel der Zetor wiegt und kenne auch nicht seine Größe… aber ich kann fast alles herausfinden, falls es jemanden interessiert!

 

Eine Antwort zu “mein Zetor…

  1. Kuestensocke

    22. August 2009 at 13:06

    Wow das sieht wunderschön aus, muss ein tolles Tuch werden. Bewunderung, Bewunderung!!! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich sooo sehr darüber. LG Kuestensock

     

Kommentar verfassen

 
