RSS

Zufälle gibts…

15 Jun

Da muss ich doch vor mich hingrinsen:
Ich besuche ja so einige Strickblogs, die auch irgendwann als Links hier erscheinen werden.
Ich verfolge sie auch teilweise als rss-feed und so fand ich auch heute morgen wieder zu „Figino´s Welt„. Fast niemand weiß, dass ich irgendwelche Feeds abonniert habe, am allerwenigsten die Schreiber selbst, da ich immer eine stille Leserin bin… ich blogge halt auch nicht regelmässig… und so…
aber das ist jetzt egal…. Lange Rede kurzer Sinn: Figino war in Urlaub und hat ein Bild im Blog… Das hat mich gleich erinnert und ich habe gekramt, etwas verkleinert und siehe da… tatatataaaa ich war dort auch schon… letztes Jahr und habe fast das gleiche Foto geschossen!
Sirmione

 

2 Antworten zu “Zufälle gibts…

  1. ms. Figino

    15. Juni 2009 at 09:45

    Hihi – danke für’s Outing als stille Leserin!
    Und hey, dass war ja bis auf die Tageszeit (Sonnenstand) wirklich genau der selbe Ort.
    hat es Euch auch gefallen?

    Liebe Grüsse

    ms. Figino

     
    • hEikE

      18. Juni 2009 at 13:56

      Sorry, dass ich erst jetzt antworte – kenne mich hier bei WordPress noch nicht so aus.
      Na klar, hat es uns gefallen… das Eis ist ja herrlich dort!
      Aber wir waren diesen Ort im Zuge einer Seeumrundung nur besuchen, gewohnt haben wir in Bardolino!
      Übrigens waren wir auch in Venedig! ;o)

       

Kommentar verfassen

 
