RSS

Endlich…

15 Jun

… mal was strickiges.

Mein erstes Tuch und dann hat es auch gleich noch so viel Spaß gemacht. Ich kanns kaum glauben… Beim Taurus hatte ich Freude beim Stricken, wohl wahrscheinlich auch deshalb, weil die Clues so übersichtlich und wunderbar einfach waren.

Aber hier erst mal ein paar Bilder (ich fotografiere ja fast alles was ich stricke… manche halten mich für bescheuert, aber ich weiß ja, dass ich im www da nicht alleine bin… ich rede ja auch mit meinen Orchideen, ja, so bin ich …. öhm, Moment, ich schweife ab)… aso, ja Bilders! Ich habe mal eine Collage gemacht… hoffentlich könnt ihr ihn erkennen!

In der Mitte „klebt“ der Taurus an der verputzten Wand… für was die nicht alles gut ist….

Verstrickt habe ich ca. 190 g Kauni. Ach ja und GEstrickt habe ich natürlich auf der rotenCouch und deshalb ist es ein „redCouchProduct“…

 

Eine Antwort zu “Endlich…

  1. margrit

    17. September 2009 at 19:03

    mach dir nichts draus, wenn du schief angesehen wirst, die Härte war mal, als mein Chef zu einem seiner Besucher, der mich auf dem Flur traf und meinte: „wir kennen uns doch“ sagte: „haben Sie schon mal mit ihr gestrickt“
    Der Besagte erwiderte dann, ne, wir kennen uns aus dem Fitnesstudio *gg*
    lg margrit

     

Kommentar verfassen

 
