RSS

Ich…

30 Mai

… sitze so gerne auf meiner Couch – auf meiner roten Couch, naja, jetzt ist sie rot. Vor guten drei Jahren war sie noch blau gemustert und stand total zugestellt bei meinen Eltern auf dem Dachboden.

Meine Couch ist mein! Schon als Kind habe ich auf ihr geschlafen wenn ich müde war. Meine Eltern mussten mich dann immer suchen, da die Couch nicht im Wohnzimmer stand.

Das ist der beste Beweis, dass ich dies Couch schon immer geliebt habe.  Auch heute kann ich noch gut darauf schlafen… wenn meine Hände zu müde zum Handarbeiten sind, ich mich gemütlich „hinflätze“, fern schaue – ja dann gehen die Augen recht schnell zu und ich schlafe ein erstes Ründchen…

Ach ja, habe ich es schon erwähnt? Ich liebe diese Couch…

Fortsetzung folgt…..

 

Kommentar verfassen

 
